Dienstag, 3. November 2009

Der Countdown läuft

Hallo ihr Lieben,

jetzt wird´s ernst. Freitag verlasse ich Deutschland, um mein Abenteuer "Indien" zu starten. Dazu fahren wir (meine Eltern, Jens und ich) erstmal nach Amsterdam, wo mein Bruder Thorsten zu uns stößt. Von dort fliege ich dann am Samstag um Punkt 7:00 Uhr ab nach Mumbai. 7000km und ca. 16h später (mit Zeitverschiebung) bin ich hoffentlich heil in meiner neuen Heimat angekommen. Mensch, ich bin doch ganz schön aufgeregt!
Naja, wenn ich in den ersten Tagen Heimweh habe, werde ich mir einfach die Bilder von meiner Abschiedsparty angucken. Dann kann ich bestimmt wieder lachen.
Überzeugt euch selbst:








Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Du wirst mir sooooooo fehlen!!
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. hey noch eine die um die welt fliegt=)

    falls du mal einen flug zuviel hast, von indien sinds dann auch nur noch 12 stunden bis nach wellington;) bin mal gespannt ob du wieder kommst;)

    AntwortenLöschen